Southhampton Reise

Beiträge ab November 2005
Antworten
Raimund
Southhampton Reise

Beitrag von Raimund » 24. Okt 2005, 02:44

Hello,
mein Sohn leidet an Asthma und muss daher ans Meer, wer hat bereits eine Southhampton Reise gemacht? :?

Gruß :woot:
Raimund

Meinrad

Southhampton Reise

Beitrag von Meinrad » 24. Okt 2005, 03:26

Hallo beisammen,
eine Southhampton Reise mit all der frischen Meeresluft ist genau das richtige für Ihren Sohn, einfach ein Hotel im Seebad buchen, denn die sind alle sehr gut! :!:
mit besten Grüßen
Meinrad

W. Bernd

Southhampton Reise

Beitrag von W. Bernd » 25. Okt 2005, 04:16

Servus miteinander!
Southampton liegt im Süden Englands. Hierbei handelt es sich um eine bedeutende Hafenstadt. Interessant zu wissen ist, das es sich hierbei um den Starthafen der Titanic im Jahre 1912 handelt. Ich möchte mir den Originalschauplatz dieser Tragödie einmal genau ansehen. Wo finde ich preiswerte Reiseangebote nach Southhampton?
Bye, W. Bernd

Antworten