Flugreise Afrika

Pauschalreisen Teil 2
Antworten
schrotti
Neuling
Neuling
Beiträge:4
Registriert:3. Jul 2006, 11:01
Wohnort:Neuhofen
Flugreise Afrika

Beitrag von schrotti » 2. Nov 2005, 05:06

hallo!
Wohin fliege ich am besten bei einer Flugreise nach Afrika?
Grüße an alle

Rayo

Flugreise Afrika

Beitrag von Rayo » 2. Nov 2005, 06:01

hallo beisammen,
Nach Afrika fängst du deine Flugreise am besten in Johannesburg an. Danach würde ich dir Kapstadt empfehlen.
Gruß

D. Babette

Flugreise Afrika

Beitrag von D. Babette » 3. Nov 2005, 07:05

Hi... Es gibt da mehrere Orte wo du eine Flugreise nach Afrika machen kannst. Mir fallen da zwei Orte ein, in einem von den beiden war ich selbst auch schon und zu dem anderen möchte ich noch. Ich mein damit einmal Namibia und das andere ist Südafrika. Ich war schon mal vor einigen Jahren in Namibia auf einer Safari Tour. Ich war echt begeistert. Kann ich nur weiter empfehlen.
Gruß, D.Babette

Antworten