Reiseangebote Tschechien

Pauschalreisen Teil 2
Antworten
Buschmann
Reiseangebote Tschechien

Beitrag von Buschmann » 31. Aug 2005, 09:14

Guten Tag!
Für welche Stadt gibt es die meisten Reiseangebote nach Tschechien?
Gruß

Fatty

Reiseangebote Tschechien

Beitrag von Fatty » 31. Aug 2005, 09:41

Hallo,
Nach Tschechien gibt es die meisten Reiseangebote für die Stadt Prag. Dotrt lässt sich wirklih billig Urlaub machen.
Bye

Harald X.

Reiseangebote Tschechien

Beitrag von Harald X. » 30. Mär 2007, 16:51

Servus,
wir möchten einmal nach Tschechien reisen. Erstens, weil es dort wunderschön sein soll, und zweitens, weil es dazu auch noch preiswert ist! Welches Reiseziel steht für Tschechien denn eigentlich im Angebot? Kennt sich von euch einer aus? Wir haben gehört die Stadt Prag soll sehr begehrt sein!
Wer kann uns weiterhelfen?
Harald X.

Antworten