Nordkorea Reiseanbieter

Pauschalreisen Teil 2
Antworten
Terence
Nordkorea Reiseanbieter

Beitrag von Terence » 19. Nov 2005, 19:15

hallo! :lol:
Ich möchte verreisen nach Nordkorea - was für einem Reiseveranstalter kann ich nehme? :?

danke!
terence

U. Ellen

Nordkorea Reiseanbieter

Beitrag von U. Ellen » 20. Nov 2005, 20:48

Hallo, kommt darauf an, ob Du eher eine Pauschalreise oder eine Individualreise machen möchtest. Sehr individuell sind die Reisen von Rotel-Tours und von Djoser. Sind gut organisiert und man lernt Land und Leute am besten kennen. Bei Pauschalreisen ist die Auswahl natürlich groß, es gibt allerdings einige Anbieter, die sich auf den asiatischen Reisemarkt spezialisiert haben. Ich würde so einen Anbieter bevorzugen, da gerade in Nordkorea doch bzgl. Ein-/Ausreise etc. so einiges zu beachten ist. U. Ellen

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » 30. Okt 2010, 09:56

Mo Jul 11, 2005 20:45 Titel: Wo finde ich für eine Reise nach Nordkorea einen Reiseanbieter? Antworten mit Zitat


Hi zusammen
weiß vielleicht einer einen guten Nordkorea Reiseanbieter? Wenn ja, wo finde ich einen?
Gruß
falk




X. Jasper


aus:
Lieblingsreiseziel:
Angemeldet seit: 12. Juli



Di Jul 12, 2005 20:51 Titel: Nordkorea Reiseanbieter Antworten mit Zitat


Guten Tag zusammen.
Wir waren auf einer Reise durch Nordkorea. Es war ein Alptraum. Die Reise mussten wir über die staatliche Touristenorganisation Koreas buchen. Jeder Reisende aber auch ganze Reisegruppen werden permanent von zwei Reisebegleitern begleitet, die sprechen unsere Sprache. Diese Reisebegleiter bestimmen das Programm und unterbinden jede Kontaktaufnahme zu einheimischen Bürgern des Landes. Wir waren entsetzt über die Zustände dort und den Versuch die Armut und Grausamkeit in diesem Land zu verschleiern und können nicht zu dieser Reise raten!
Schade, X. Jasper



Sa Sep 17, 2005 11:23 Titel: Wo finde ich Rundreisen durch Nordkorea ? Antworten mit Zitat


Hallo!
Ich bin ja so froh. nach all den Monaten arbeiten, habe ich nun bald endlich Urlaub. Ich möchte auch verreisen aber leider ist die Entscheidung nicht so einfach. Wo finde ich eigentlich Reiseinformationen für eine Nordkoreareise?
c.u.
beatrix






Diethard I.


aus:
Lieblingsreiseziel:
Angemeldet seit: 18. September



So Sep 18, 2005 12:21 Titel: Nordkoreareise Antworten mit Zitat


Grüße euch,
ich will so gern einmal wieder eine spannende Reise erleben. Dabei habe ich an einen Urlaub in Nordkorea gedacht. Meine Frau hat ihre Bedenken, stimmt aber zu. Leider weiß ich nichts über die Einreisebestimmungen im Land. Wer kann mich darüber aufklären?
Vielen Dank bei der Unterstützung!
Bye, Diethard I.



Di Mai 31, 2005 17:26 Titel: Informationen über Reisen in Nordkorea gesucht Antworten mit Zitat


Hi alle
suche dringend Infos über Nord Korea!
es wäre für sehr wichtig?
Gruß
frankie

H. Dettmer, Verden

Beitrag von H. Dettmer, Verden » 30. Okt 2010, 09:57

Hallo alles was Du zu Nordkorea wissen solltest befindet sich übersichtlich und informativ auf der nachfolgenden Seite: wikitravel.org/de Vielleicht interessiert es Dich auch, dass die Landschaft von Bergen zerklüftet ist und und und.... Wenn Du also noch mehr wissen musst was die ohnehin schon informative Seite hergibt melde Dich nochmal bei

H. Dettmer, Verden

Antworten