Mountain Bike Urlaub

Pauschalreisen Teil 2
Antworten
Strolch
Mountain Bike Urlaub

Beitrag von Strolch » 21. Jul 2005, 15:55

Hallo zusammen! :P
Wo kann man Mountain Bike Urlaub machen? :? Oder gibt es Veranstalter, die solche Reisen in Gruppen anbieten?
danke!
strolch

Valentino

Mountain Bike Urlaub

Beitrag von Valentino » 21. Jul 2005, 17:22

Hallo Community
Geh doch in einen Sportladen (z.B. Sportscheck) die machen oft Sportreisen aller Art, eben auch Mountain Bike Urlaub. Und das ist immer total lustig!
Grüße an alle
valentino

Nelli I.

Mountain Bike Urlaub

Beitrag von Nelli I. » 22. Jul 2005, 16:13

Hey Leute...
wir suchen noch nach einem Fleckchen auf der Erde wo man einen super mega geilen Mountain Bike Urlaub machen kann. Wir fahren einfach gern durchs Gelände und lieben das Risiko. Wer kann uns sagen, wo ein solcher Urlaub angeboten wird? Wir wären sehr dankbar für jede Auskunft!
Bye bye.... Nelli I.

folara

Mountain Bike Urlaub

Beitrag von folara » 22. Jul 2005, 17:48

Hi Leute,
wir haben Bock auf einen absoluten Aktiv Urlaub. Nichts da, mit faul am Strand liegen sonder richtig was tun ist angesagt. Wir haben uns überlegt die Mountain Bikes mit in den Urlaub zu nehmen und richtige Touren zu unternehmen. Wo findet man für Mountain Biker interessante Angebote?
Danke schön,
Folara

Antworten