Reisen nach Kalabrien Italien

Pauschalreisen Teil 2
Antworten
Rabea
Reisen nach Kalabrien Italien

Beitrag von Rabea » 2. Sep 2005, 16:16

hallo!
Wo kann ich Angebote für Reisen nach Kalabrien Italien finden? Hat vielleicht wer einen guten Rat für mich?
Bye Bye
Rabea

Jonathan

Reisen nach Kalabrien Italien

Beitrag von Jonathan » 2. Sep 2005, 17:50

Guten Tag
Angebote für Reisen nach Kalabrien Italien kannst du auf der Seite von www.kalabrien-Urlaub.de buchen
Mit den besten Grüßen
Jonathan

Q. Thiemo

Reisen nach Kalabrien Italien

Beitrag von Q. Thiemo » 3. Sep 2005, 18:14

Hey Leute,
wir reisen nach Kalabrien. Kalabrien ist eine Region Italiens. Es handelt sich dabei um die südlichste Region Italiens auf dem Festland. Noch südlicher würde die Insel Sizilien liegen. Kalabrien ist sehr gebirgig und eignet sich hervorragend für das Mountainbike und zum Wandern. Wo buche ich günstig die Reise nach Kalabrien in Italien?
Q. Thiemo

Antworten