Reiseziele Usa

Pauschalreisen Teil 2
Antworten
Raskan
Reiseziele in Usa

Beitrag von Raskan » 10. Jul 2005, 13:56

Hallo,

wohin kann ich als Reiseziele in die USA fliegen? USA Interssiert mich so!

mit besten Grüßen
raskan

Penelope

Reiseziele in Usa

Beitrag von Penelope » 10. Jul 2005, 15:13

Hi alle

Ich an deiner Stelle wäre einer meiner Reiseziele in der USA Californien. Ich würde als erstes nache Newport Beach.

Tschüß
penelope

Lale A.

Reiseziele in Usa

Beitrag von Lale A. » 11. Jul 2005, 15:32

Guten Tag, du bist da nicht sehr präziese was deine Reiseziele in den USA angeht. Es gibt viele schöne Orte dort und jeder hat so seine eigenen Reize. Die Ostküste mit dem Indian Summer, oder Californien wo es angeblich nie regnet. Auch die Rockies sind toll, du solltest dich mal bei Auf-und-davon-reisen.de umsehen und dich dann entscheiden.
mfg Lale A.

Antworten