Flugreisen Buchung

Pauschalreisen Teil 2
Antworten
Terence
Flugreisen Buchung

Beitrag von Terence » 29. Sep 2005, 07:20

Hallo,

ist es sicher Flugreisen online Buchung? ich möchte es gerne von zu Hause buchen.

Tschau
terence

Huhn
Neuling
Neuling
Beiträge:5
Registriert:28. Jul 2006, 13:13
Wohnort:Helmenzen

Flugreisen Buchung

Beitrag von Huhn » 29. Sep 2005, 07:24

hallo!

Ja ich hab schon öfter Flugreisen online Buchung gemacht. Und ich hab auch immer mein Ticket bekommen. Also nichts bereut.

danke!
Huhn

sait

Flugreisen Buchung

Beitrag von sait » 30. Sep 2005, 08:42

Servus, natürlich ist es sicher von zu Hause aus online zu buchen. Was soll daran verkehrt sein? Ich buche meine Flugreise immer online und bis jetzt ist auch nichts schlimmes passiert. Man bekommt immer sein Flugticket nach Hause geschickt, aber natürlich erst nach der Bezahlung. Gruß sait

Antworten