Flugpreise Deutschland Österreich

Pauschalreisen Teil 2
Antworten
Clementine
Flugpreise Deutschland Österreich

Beitrag von Clementine » 27. Okt 2005, 05:53

Hi alle
weiß vielleicht einer wo ich die Flugpreise Deutschland Österreich vergleichen kann?
Liebe Grüße
clementine

Xia

Flugpreise Deutschland Österreich

Beitrag von Xia » 27. Okt 2005, 07:07

Guten Tag!
Leíder weiß ich nicht wo du die Flugpreise Deutschland Österreich vergleichen kannst. :) Aber versuch es doch mal über eine Suchmaschine, vielleicht findest du ja dort was wo du die Flugpreise vergleichen kannst.
Tschau
xia

Martin D.

Flugpreise Deutschland Österreich

Beitrag von Martin D. » 16. Mär 2007, 16:25

Hallo zusammen,
wie verhält sich das denn mit den Flugpreisen zwischen Deutschland und Österreich? Ist das im Verhältnis zu einer Autofahrt dorthin überhaupt lohnenswert zu fliegen? Oder komme ich genauso schnell mit dem Auto dort an und spare eher noch dabei? Wer kann mir das sagen?
Martin D.

Antworten