Urlaubreisen Rumänien

Pauschalreisen Teil 2
Antworten
Ayleen
Urlaubreisen Rumänien

Beitrag von Ayleen » 18. Sep 2005, 05:37

Guten Tag!
Wo kann ich denn Informationen für Urlaubreisen Rumänien finden?
Lieber Gruß an alle
ayleen

Dürten W.

Urlaubreisen Rumänien

Beitrag von Dürten W. » 19. Sep 2005, 06:15

Hallo zusammen,
wir würden sehr gerne einmal nach Rumänien reisen. Meine Lebensgefährtin und ich sind beide Horror Fans und lieben alte Graf Dracula Filme. Darum würden wir auch gerne mal das berühmte Siebenbürgen um die noch dort existierende Törzburg zu besichtigen. Wo können wir diese Urlaubsreise günstig buchen?
Cu, Dürten W.

veit

Urlaubreisen Rumänien

Beitrag von veit » 19. Sep 2005, 07:01

Hi, ich habe mal einen Bericht über Rumänien und die Dracula Burg gesehen. Da wird überwiegend für Amerikaner ein schon direkt peinliches Spektakel geboten.
Ich weiss nicht ob man sich das als echter Horrorfan antun sollte. Finden könnt ihr Reisen nach Rumänien bei dertour.de.
gruss veit

Antworten