Pauschalreisen für Paris

Pauschalreisen Teil 2
Antworten
Michel
Pauschalreisen für Paris

Beitrag von Michel » 17. Sep 2005, 11:22

Hallo,
wer hat schon einmal eine Pauschalreisen für Paris von Berlin aus gebucht? :? Ist das als Reiseart anzuraten?

c.u.
michel

Harald

Pauschalreisen für Paris

Beitrag von Harald » 17. Sep 2005, 12:32

Hallo beisammen,
als Pauschalreisen für Paris - Berlin empfehle ich den Bus und dann ein billiges Hotel im 7. Arrondissment.
Bitte sehr!
Harald

Sunhild N.

Pauschalreisen für Paris

Beitrag von Sunhild N. » 12. Apr 2007, 18:04

Salute,
welcher Reiseanbieter hat Pauschalreisen für Paris im Programm? Ich möchte mit meinem Mann die Stadt der Liebe erkunden und die Museen dort besuchen. Auch der Eifelturm steht auf unserem Programm. Leider habe ich selbst noch keinen Reiseanbieter mit günstigen Pauschalreisen gefunden. Wer kann mir einen empfehlen?
Gruß,
Sunhild N.

Antworten