Pauschalreise Amerika Usa

Pauschalreisen Teil 2
Antworten
Punky
Pauschalreise Amerika Usa

Beitrag von Punky » 14. Aug 2005, 17:52

hallo beisammen,
ich würde gerne einen guten Anbieter für eine Pauschalreise nach Amerika USA wissen.
danke! :lol:
punky

Result
Neuling
Neuling
Beiträge:3
Registriert:22. Jul 2006, 11:12
Wohnort:Loit

Pauschalreise Amerika Usa

Beitrag von Result » 14. Aug 2005, 18:21

Hallo zusammen!
Einen guten Amerika USA Pauschalreiseanbieter kann ich dir sagen: FTI Touristik haben eine riesige Auswahl an USA Reisen und die sind echt gut und günstig.
Liebe Grüße
Result

Maja E.

Pauschalreise Amerika Usa

Beitrag von Maja E. » 15. Aug 2005, 18:19

Hi... Ich kann dir für solche Reisen aus meiner eigenen Erfahrung her eigentlich nur TUI empfehlen. Mit anderen bin ich noch nie geflogen. Ich habe auch schon gehört das es bei der LTU gute Angebote geben soll und die sehr zuverlässig sein sollen. Frag einfach mal dort nach.
Gruß, Maja E.

Antworten