Plattenseereise

Pauschalreisen Teil 2
Antworten
quirinus
Neuling
Neuling
Beiträge:4
Registriert:24. Jul 2006, 13:09
Wohnort:Oberaula
Plattenseereise

Beitrag von quirinus » 15. Aug 2005, 16:46

Hallo,
ich würde gerne mal eine Plattenseereise machen und wollte daher mal fragen wo ich Informationen hierzu finden kann?
MFG
Quirinus

Wolfi

Plattenseereise

Beitrag von Wolfi » 15. Aug 2005, 17:10

Moin
Informationen für eine Plattensee Reisen und eine direkte Buchungsmöglichkeit findest du hier auf der HP von
urlaub-anbieter.com/plattenseereise.htm

Mit besten Grüßen
wolfi

A. Timo

Plattenseereise

Beitrag von A. Timo » 16. Aug 2005, 17:55

Hei,
Am Plattensee war ich auch schon vor einigen Jahren im Urlaub. Es war dort echt sehr schön ich sollte mal wieder hin. Wir sind auf jedenfall mit dem Auto dorthin und haben direkt dort vor Ort etwas gebucht. Kommt in der Regel immer günstiger und wäre deshalb eine Überlegung wert.
Liebe Grüße, A.Timo

Antworten