Pauschalreise Srilanka

Pauschalreisen Teil 2
Antworten
athar
Neuling
Neuling
Beiträge:4
Registriert:5. Jul 2006, 15:27
Wohnort:Edelsfeld
Pauschalreise Srilanka

Beitrag von athar » 19. Okt 2005, 15:44

hallo beisammen,
ich würde gerne mit meiner Frau eine Pauschalreise nach Srilanka machen. :mrgreen: hat einer eine Idee, was man in 2 Wochen so machen kann etc.? :?
bye
athar

Morkel

Pauschalreise Srilanka

Beitrag von Morkel » 19. Okt 2005, 16:13

Guten Tag
ich habe auch schon mal mit meinem Freund eine Pauschalreise nach Sri Lanka gehabt und es war echt gut. Wir waren 1 Woche auf Rundreise durchs Land, wo man Tempel, Teeplantagen, Elefanten-Aufzucht etc. besucht und eine Woche in Beruwela am Strand. Kann ich nur empfehlen.
Ciao
morkel

G. Branco

Pauschalreise Srilanka

Beitrag von G. Branco » 16. Apr 2007, 12:39

Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einer Pauschalreise nach Sri Lanka! Leider habe ich über die Reiseanbieter in meiner Stadt nur total überteuerte Reisen gefunden. Jetzt würde ich mein Glück gern noch über einzelne Online Anbieter versuchen. Wer kann mir die entsprechenden Links dafür empfehlen?
Danke,
G. Branco

Antworten