Schottland Reisetipp

Pauschalreisen Teil 2
Antworten
Abraxas
Schottland Reisetipp

Beitrag von Abraxas » 4. Nov 2005, 15:30

hallo beisammen,
ich bin gerade auf der Suche nach einem Schottland Reisetipp. WEiß wer wo ich einen finden kann?
Servus
abraxas

Kunolf

Schottland Reisetipp

Beitrag von Kunolf » 4. Nov 2005, 16:24

Hallo zusammen!
Gute Reisetipps bezüglich Schottlandreisen findest du hier auf flippi.net. Ich habe dir gleich den Link für die Schottlandseite rausgesucht: <span style="color: black">www.flippi.net/ontour/reisetipps/dtipps ... .htm</span>
mit besten Grüßen
kunolf

V. Amalie

Schottland Reisetipp

Beitrag von V. Amalie » 5. Nov 2005, 17:03

Guten Tag, ich habe folgenden Schottland Reisetip für dich, bei www.macnab.de/ kannst du Rundreisen durch Schottland buchen und auch spezielle Reisen zum Thema Wiskey durch die Highlands machen. Das ist mal was anderes als immer nur mit einer Reisegruppe durch alte Schlösser zu latschen.
gute Reise V. Amalie

Antworten