Pauschalurlaub Gozo

Pauschalreisen Teil 2
Antworten
Gunda
Pauschalurlaub Gozo

Beitrag von Gunda » 7. Jul 2005, 20:52

Guten Tag!
Wer weiß denn wo ich etwas über einen Pauschalurlaub Gozo finden kann?
Ciao
gunda

Jens

Pauschalurlaub Gozo

Beitrag von Jens » 7. Jul 2005, 21:52

Hallo!

Wer zum ersten Mal nach Gozo reist, ist mit einer Pauschalreise gut beraten: www.votello.de/Malta/Insel_Gozo/index.html
Vielleicht informierst du dich auch erstmal auf den typischen Hotelbewertungsportalen.

Mit besten Grüßen
Jens

N. Ivonn

Pauschalurlaub Gozo

Beitrag von N. Ivonn » 8. Jul 2005, 22:08

Hi,
Wo liegt den dieses Gozo, kann mir das irgend einer vielleicht sagen? Ich habe letztens erst etwas von diesem Ort gehört. Soll echt günstig sein so ein Pauschalurlaub dort. Wenn das so etwas tolles ist würde ich da auch mal gerne hin fliegen in den Urlaub.
Liebe Grüße, N. Ivonn

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » 29. Okt 2010, 22:23

So Jul 10, 2005 17:22 Titel: Suche Pauschalangbeote für Gozo Antworten mit Zitat Beitrag bearbeiten oder löschen IP-Adresse zeigen


Hallo zusammen!

Möchte gerne Pauschalurlaub auf Gozo machen. Wo kann ich so eine Reise am besten buchen?

danke,
nautilus




Vonja


aus: Idenheim
Lieblingsreiseziel: Orta-see
Angemeldet seit: 10. Juli



So Jul 10, 2005 18:21 Titel: Pauschalurlaub Gozo Antworten mit Zitat Beitrag bearbeiten oder löschen IP-Adresse zeigen


Hallo,

ich habe mal bei FTI Touristik in münchen eine reise nach gozo gebucht. die sind ganz gut darauf spezialisiert.

Mit den besten Grüßen
vonja



Fr Okt 14, 2005 23:09 Titel: Wer führt Pauschalurlaub Gozo in seinem Reiseangebot? Antworten mit Zitat Beitrag bearbeiten oder löschen IP-Adresse zeigen


Hi alle
Möchte gerne Pauschalurlaub Gozo machen. Wo kann ich so eine Reise am besten buchen?
Gruß
tyler

Stephan Nolte, Ulm

Beitrag von Stephan Nolte, Ulm » 29. Okt 2010, 22:23

hallo beisammen,
ich habe mal bei FTI Touristik in münchen eine reise nach gozo gebucht. die sind ganz gut darauf spezialisiert.
Liebe Grüße

Stephan Nolte, Ulm

Antworten