Spa Nordsee

Pauschalreisen Teil 2
Antworten
Julie
Neuling
Neuling
Beiträge:4
Registriert:29. Jul 2006, 20:41
Wohnort:Liesten
Spa Nordsee

Beitrag von Julie » 6. Nov 2005, 03:20

Hallo,
Urlaub uns Sparen an der Nordsee, wo finde ich das? :?
danke! :)
Julie

Stupsi

Spa Nordsee

Beitrag von Stupsi » 6. Nov 2005, 03:44

hallo beisammen,

das kann dich Interesieren! :woot:
<span style="color: black">www.langeoog.de/nordseespa/index.htm</span>
oder
Bis zu 50% Nachlass auf exklusive
Arrangements für die zweite Person!
<span style="color: black">www.Mercussini.de/Wellnessfuehrer</span>

Lieber Gruß
Stupsi

stuart

Spa Nordsee

Beitrag von stuart » 7. Nov 2005, 03:47

Grüß Gott die Herrschaften,
Spa ist eine belgische Stadt in den Ardennen. Sehr bekannt ist Spa als Heilbad. Nach meine Urlaub dort möchte ich gern noch ein paar Tage an die Nordsee reisen. Kann ich diese Reise von Spa aus buchen oder ist es besser das von hier aus zu schalten?
Mit freundlichen Grüßen,
Stuart

Mauritius B.

Spa Nordsee

Beitrag von Mauritius B. » 7. Nov 2005, 04:12

Hi, ich sollte glaub ich mal vermuten dass mit spa nicht die Stadt in den Ardennen gemeint ist sonder der lateinische Ausdruck sanitas per aqua
(Gesundheit durch Wasser). Spa an der Nordsee ist daher unter anderem in St. Peter Ording möglich. Zu buchen ist das unter Neckermann.de .
gruss Mauritius B.

Mauritius H.

Spa Nordsee

Beitrag von Mauritius H. » 7. Nov 2005, 05:34

Grüß Gott,
wir waren in Spa! Spa ist eine belgische Stadt in den Ardennen. Bekannt ist Spa als Heilbad aus dem 16. Jahrhundert. Früher verkehrten hier nur wohlhabende Leute. Hier kommen verschiedene Quellen zu Tage. Wir fanden es dort recht schön.
Viele Grüße,
Mauritius H.

Antworten