Reisen Honolulu

Pauschalreisen Teil 2
Antworten
Grey
Reisen Honolulu

Beitrag von Grey » 15. Sep 2005, 12:43

Moin
eine Reise nach Honolulu, kann mir einer sagen wo ich am besten buchen kann?
MFG
grey

Kanahat
Neuling
Neuling
Beiträge:5
Registriert:29. Jul 2006, 10:22
Wohnort:Biblis

Reisen Honolulu

Beitrag von Kanahat » 15. Sep 2005, 14:16

Hallo zusammen!

Das Urlaubsparadies des Pazifiks. Buchen Sie am Besten sofort online!
<span style="color: black">www.expedia.de/honolulu</span>

Individuelle Rundreisen, Hotels, Bausteine auf allen Inseln
<span style="color: black">www.g-t-n.de</span>

Hawaii bis 65% günstiger! Hawaii muss nicht teuer sein!
Hier beim Spezialisten buchen <span style="color: black">Suedsee.Wahnsinns-Schnaeppchen.de</span>

Kanahat

Reinhardt L.

Reisen Honolulu

Beitrag von Reinhardt L. » 16. Sep 2005, 13:43

Guten Tag, ich fürchte das wird ein teures Vergnügen werden. Alles was ich bisher zu Honolulu gefunden habe was leider seht teuer. Aber wenn man zu so einem tollen Ziel reist dann kostet das halt ein wenig mehr. Schau mal bei Globetrotter-reisen.de, da findet man was über Hawaii.
cu Reinhardt L.

Z. Landhelm

Reisen Honolulu

Beitrag von Z. Landhelm » 16. Sep 2005, 14:03

Aloah,
ich möchte eine Reise nach Honolulu unternehmen. Honolulu ist die Hauptstadt des US-Bundesstaates Hawai. Von dort aus möchte ich weiter nach Waikiki und am Strand unter Palmen herrliche Sonnenuntergänge erleben. Wo kann ich eine solche Reise nach Honolulu buchen?
Ich bedanke mich recht herzlichst!
Z. Landhelm

Antworten