Urlaubsreisen Sommer

Pauschalreisen Teil 2
Antworten
Balduin
Urlaubsreisen Sommer 2006

Beitrag von Balduin » 2. Aug 2005, 19:33

hallo!
sind viele urlaubsreisen im sommer 2006 gehabt worden, werden die preise dadurch sinken?
Gruß
balduin

Vanco

Urlaubsreisen Sommer 2006

Beitrag von Vanco » 2. Aug 2005, 19:47

Hallo zusammen!
Im Sommer 2006 sind die Urlaubsreisen wieder sehr angestiegen. Ich denke nicht, dass die die Preise senken werden. die Nachfrage ist ja da, die Flugpreise werden auch gleich bleiben.
Liebe Grüße
vanco

N. Annekathrein

Urlaubsreisen Sommer 2006

Beitrag von N. Annekathrein » 3. Aug 2005, 20:44

Hi Leute!
Wer kann mir denn sagen welche Urlaubsreisen im Sommer 2006 so In waren? Ich bin gerade dabei so einen Vergleich von diesem Jahr zu letztem Jahr zu entwerfen für eine kleine Zeitschrift und würde mich sehr über einige Infos aus den Reihen der Normalverbraucher zu bekommen. Wo seit ihr denn letztes Jahr gewesen und welchen Eindruck hattet ihr?
Gruß, N. Annekathrein

Antworten