Passau Reisebüros für Golfreisen

Pauschalreisen Teil 2
Antworten
Annika
Passau Reisebüros für Golfreisen

Beitrag von Annika » 5. Aug 2005, 00:08

Guten Tag!
Weiß einer in Passau Reisebüros für Golfreisen? :? Wo kann ich denn eins finden?
Gruß :woot:
Annika

FrankY

Passau Reisebüros für Golfreisen

Beitrag von FrankY » 5. Aug 2005, 01:09

hallo beisammen,
leider weiß ich in Passau kein Reisebüros für Golfreisen. Aber versuch es doch mal auf den Gelben Seiten oder über die Suchmaschine, vielleicht findest du ja dort was.
Tschau
frankY

Theodor M.

Passau Reisebüros für Golfreisen

Beitrag von Theodor M. » 6. Aug 2005, 01:35

Hallo Leute!
Könnt ihr mir vielleicht bei etwas behilflich sein? Ich suche in Passau ein Reisebüro oder mehrere für Golfreisen zum buchen. Wer kann mir denn da etwas dazu verraten? Ich weiß noch nicht wohin es gehen soll. Ich denke mal das sich das einfach spontan entscheiden wird.
Gruß, Theodor M.

Antworten