Tailand Reise

Pauschalreisen Teil 2
Antworten
elroy
Neuling
Neuling
Beiträge:3
Registriert:30. Jul 2006, 09:25
Wohnort:Klein Nordende
Tailand Reise

Beitrag von elroy » 17. Jul 2005, 05:58

hallo beisammen,

ich suche die Möglichkeit individuell auf einer Tailand Reise das Land kennenzulernen. :mrgreen: An wen sollte ich mich am besten wenden? :? Danke.

Liebe Grüße


elroy

Brady

Tailand Reise

Beitrag von Brady » 17. Jul 2005, 07:14

Hallo,

um die Möglichkeit zu nutzen, individuell auf einer Tailand Reise das Land kennenzulernen, würde ich mich an Ihrer Stelle an <span style="color: black">www</span>.geoplan-reisen.de/
wenden.

Byebye
brady

Natalie H.

Tailand Reise

Beitrag von Natalie H. » 18. Jul 2005, 06:47

Guten Tag,

ich möchte dieses Jahr eine Thailand Reise unternehmen und zwar mit dem Rucksack. Ich suche einen Partner der mit mir mitkommen würde, denn alleine möchte ich das nicht machen. Und zweitens möhte ich gerne wissen, wer sowas schon mal gemacht hat, denn ich möchte die Erfahrungen hören.

Bye
Natalie H.

Antworten