Reise Bhutan Buchen

Pauschalreisen Teil 2
Antworten
Jeannine
Reise Bhutan Buchen

Beitrag von Jeannine » 17. Nov 2005, 08:41

Guten Tag!
Weiß vielleicht einer wo ich eine Reise Bhutan buchen kann? Bzw. wo finde ich Informationen darüber?
Gruß
jeannine

J. Alke

Reise Bhutan Buchen

Beitrag von J. Alke » 18. Nov 2005, 10:33

Halli Hallo ihr alle.
Ich bin einmal mehr auf der Suche nach einer Reise, die mir mal wirklich zusagt! Ich hatte diesmal an eine Reise nach Bhutan gedacht, falls dasd irgendwem etwas sagt?! Falls nicht, dann behalte ichs für mich, da dieser Ort der Hammer ist! Muss nur noch buchen, aber weiss noch nicht wo?! Naja...alles Gute J. Alke

L. Senem

Reise Bhutan Buchen

Beitrag von L. Senem » 28. Mär 2007, 11:32

Hallo zusammen, ich bin ein begeisterter Bogenschütze und habe im
Fernsehen einen Bericht über Bhutan gesehen. Dort ist das Bogenschießen
der Nationalsport wie bei und der Fussball. Man soll aber nur ganz schwer
eine Reise dorthin buchen können, da nur eine bestimmte Menge an Touristen
rein gelassen werden. Wer weiss darüber mehr?
gruss L. Senem

Antworten