Nordfrankreich Urlaub

Pauschalreisen Teil 2
Antworten
findus
Nordfrankreich Urlaub

Beitrag von findus » 10. Sep 2005, 20:32

Guten Tag!
Urlaub in Nordfrankreich,es wäre super wenn einer uns helfen kann?
Mit freundlichen Grüßen
findus

Shrine

Nordfrankreich Urlaub

Beitrag von Shrine » 10. Sep 2005, 21:27

Hallo zusammen!
Angebot für 2 Leute!
Historische und sehr naturschöne Region in Nordfrankreich mit Sehenswürdigkeiten und Aktivitätsmöglichkeiten ...
<span style="color: black">www.sonneundstrand.de/urlaub-frankreich/flandern.htm </span>
shrine

Abuzer E.

Nordfrankreich Urlaub

Beitrag von Abuzer E. » 11. Sep 2005, 21:44

Hi, in Nordfrankreich würde ich auch gerne mal Urlaub machen. Den Süden kenne ich ja schon ganz gut. Mich würde auch interessieren, ob es da grosse Mentalitätsunterschiede gibt. Weis zufällig einer was da kulturell so geboten wird? Gibt es da kostenlose Informationen im Internet dazu?
Im Voraus vielen Dank für die Antworten

Gruß
Abuzer E.

Antworten