Reisen Formentera

Pauschalreisen Teil 2
Antworten
Didi
Reisen Formentera

Beitrag von Didi » 6. Okt 2005, 14:48

Hallo zusammen!
einen Reisevergleich nach Formentera, hat irgend einer Infos darüber? :?
Byebye
Didi

Rötger
Neuling
Neuling
Beiträge:5
Registriert:4. Jul 2006, 23:18
Wohnort:Buhla

Reise Vergleich Formentera

Beitrag von Rötger » 6. Okt 2005, 15:25

hallo beisammen,

alle wichtigen Reiseanbieter im Vergleich sowie Reiseinfos zu allen touristischen Zielen, Reiseservice, u.v.m. finden Sie ab sofort bei Reisen.Reisebuch.de ... reisebuch.de

mit besten Grüßen
Rötger

D. Constanze

Formentera Reise Vergleich

Beitrag von D. Constanze » 7. Okt 2005, 14:51

Hallo,
Formentera ist wirklich eine wunderschöne Insel mit superschönen Sandstränden und netten verspielten Buchten. Nicht umsonst wird es auch die Karibik des Mittelmeers genannt. Es gibt im Zeitschriften Handel verschieden Zeitschriften, die Reiseangebote vergleichen da solltest Du Dich mal informieren. Am größten ist das Angebot in Läden an Bahnhöfen oder Flughäfen.
D. Constanze

Gast

Suche zu Formentera nach guten Reiseangeboten?

Beitrag von Gast » 19. Dez 2010, 09:35

hallo!
wer hat die Infos für Formenteramit einer Reise durch ein Angebot?
Ich war noch nie auf der Insel und suche aus diesem Grund nach Informationen?

Wer kann die mir geben!

Cu
verena

Gast

Formentera Reise Angebote

Beitrag von Gast » 19. Dez 2010, 09:35

Hallo zusammen!
Mein Angebot für eine Reise nach Formentera!
Das kleine Fischerdorf im Südosten Formenteras am Fuße der La Mola-Hochebene bietet erholungsbedürftigen Besuchern unveränderte Natur, absolute Ruhe und zahlreiche Möglichkeiten für kleine Ausflüge und Wanderungen. die Balearen sind geprägt von mediterran-subtropischem Klima, was sich insbesondere im Winter zeigt. Es herrscht so gut wie nie Frost und die durchschnittlichen Tagestemperaturen betragen um die 15 Grad. im Sommer sind die Temperaturen konstant warm, mit zwischen 27 und 29 Grad im Mittel aber nur selten unerträglich heiß. die Nachttemperaturen auf den Balearen liegen meist zwischen angenehmen 20 und 22 Grad. im sehr trockenen Sommer gibt es bisweilen nicht einen einzigen Regentag.
Gruß
Eleonore

M. Janos

Formentera Reise buchen

Beitrag von M. Janos » 19. Dez 2010, 09:36

Guten Tag allerseits,
ich bin schon seit längerem auf der Suche nach super günstigen Reiseangeboten. Bisher war ich entweder mit dem Preis oder mit dem Reiseziel nicht einverstanden. Doch nun denke ich habe ich mein Traumreiseziel für den Urlaub gefunden. Wo finde ich tolle Angebote nach Formentera?
Grüße,
M. Janos

Gast

Weihnachtsferien auf Formentera geplant

Beitrag von Gast » 19. Dez 2010, 09:36

Hallo zusammen!
wir möchten Weihnachten auf Formentera verbringen, sind aber nicht sicher ob es da noch warm genug ist? Was meint Ihr?
danke!
buran

Gast

Weihnachten Formentera

Beitrag von Gast » 19. Dez 2010, 09:36

Hallo,
also ich war mal Weihnachten auf Formentera und es war toll aber windig...also es ist sicher nicht so heiss wie in Ägypten aber tausendmal besser als hier.
c.u.
hübsche

Gast

Beitrag von Gast » 19. Dez 2010, 09:37

Hallo allerseits,
ich habe mir gedacht, meine Freundin mal mit einer ganz besonderen Reise zu überraschen. Ich würde sie gern auf die Balearen entführen. Und wenn möglich nach Formentera über Weihnachten. Leider kann ich Online keine Website finden auf der man diese Reise im Moment buchen kann! Wer kann mir helfen?
Danke auch!
U. Danilo

Stephan Ressel, Marburg

Urlaub auf Formentera

Beitrag von Stephan Ressel, Marburg » 19. Dez 2010, 09:37

Zur Buchung eines Urlaubs auf Formentera empfehle ich
die Seite: www.reiseexperten.com

Grüße
Stephan Ressel, Marburg

Antworten