Badeurlaub im Winter

Pauschalreisen Teil 2
Antworten
Loona
Badeurlaub im Winter

Beitrag von Loona » 27. Jun 2005, 11:34

Guten Tag!

wollen irgend wo im Winter ein Badeurlaub machen,aber wir wissen nicht wo?
danke!
loona

Sunny(boy)

Badeurlaub im Winter

Beitrag von Sunny(boy) » 27. Jun 2005, 11:50

hallo!
warum nicht im Winter in Österreich einen Badeurlaub!?!?
Viel spass bei der Suche!
Gruß
Sunny(boy)

T. Nasibe

Badeurlaub im Winter

Beitrag von T. Nasibe » 28. Jun 2005, 13:41

Hallo,
Badeurlaub im Winter, da gibt es so einige Möglichkeiten. Asien bietet einige attraktive Reiseziele für Strandliebhaber. Zum Beispiel Thailand ist ein sehr schönes Reiseziel für Strandliebhaber. Mit seinen Inseln Koh Samui, Koh Phi Phi und Phuket ist es natürlich ideal für einen Badeurlaub. Auch auf Krabbi kann man Leben wie im Paradies.
T. Nasibe

Tarja N.

Badeurlaub im Winter

Beitrag von Tarja N. » 12. Apr 2007, 18:30

Guten Tag, im Winter sehne ich mich total nach Sonne und Strand.
Am liebsten würde ich meine Koffer packen und abhauen. Wie sieht es
eigentlich mit einem Badeurlaub im Winter aus, wo kann man da so
richtig faul in der Sonne braten und einfach nichts tun ?
cu Tarja N.

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » 28. Okt 2010, 20:47

Mo Aug 29, 2005 20:23 Titel: Ab wann kann ich Badeurlaub im Winter buchen ? Antworten mit Zitat


Hallo Community
wieso wollen alle zum Badeurlaub im Winter? Ich liebe unsere Jahreszeiten und vertehe diesen Boom gar nicht.
Bye
Graupi




Isidor




aus: Kaifenheim
Lieblingsreiseziel: Bischkek
Angemeldet seit: 29. August



Mo Aug 29, 2005 21:56 Titel: Badeurlaub im Winter Antworten mit Zitat


Hallo zusammen!
Badeurlaub im Winter ist eben billiger als zur Hauptsaison, aber ich finde Weihnachtsmärkte und Schnee auch besser!
danke!
Isidor




Marhild W.


aus:
Lieblingsreiseziel:
Angemeldet seit: 30. August



Di Aug 30, 2005 22:21 Titel: Antworten mit Zitat


Guten Tag, ja wenn unser Winter auch ein Winter wie im Bilderbuch wäre dann würden auch nicht alle in die Sonne flüchten wollen. Aber Matschwetter und grüne Weihnachten sind halt nicht das was man sich unter einem richtigen Winter vorstellt. Die meisten haben da andere Vorstellungen und das kann ich gut verstehen.
mfg Marhild W.



Di Sep 20, 2005 17:38 Titel: Der Badeurlaub in Australien ist nichts für Leute mit Haiphobie. Antworten mit Zitat


Hallo!
eignet sich der Winter Australien zum Badeurlaub für uns Euröpäer?
Gruß
Irene




Rani




aus: Dachsenhausen
Lieblingsreiseziel: Thunder-bay
Angemeldet seit: 20. September



Di Sep 20, 2005 18:23 Titel: Badeurlaub Winter Australien Antworten mit Zitat


Hallo,
da würdest Du den Badeurlaub Winter Australien im Regen machen, denn unser Winter entspricht der australischen Regenzeit. Tut mir leid!
Liebe Grüße
Rani

S. Ehlert, Eichstätt

Beitrag von S. Ehlert, Eichstätt » 28. Okt 2010, 20:48

Hallo zusammen,
wenn wir Winter haben ist es in Australien toll warm. Denn dann ist dort Sommer. Aus diesem Grund habe ich mir überlegt meinen Jahresurlaub in den Winter zu verlegen und einmal ganz tollen Badeurlaub in Australien zu veranstalten. Wie sind die Preise für einen Flug und ein Hotel zu dieser Zeit?

Grüße

S. Ehlert, Eichstätt

Gast

Ich will an Weihnachten noch baden, wo soll ich hin ?

Beitrag von Gast » 30. Nov 2010, 00:18

Servus
Wo kann man denn einen schönen Badeurlaub an Weihnachten machen?
Gruß
karina

Scooby

Beitrag von Scooby » 30. Nov 2010, 00:18

Hallo zusammen!
Wenn man an Weihnachten einen Badeurlaub machen möchte, dann muss man schon weit weg. Wenn man sich was gutes leisten möchte, dann ist das schönste Ziel Australien. Das beste Wetter und die schönsten Strände.
danke!
Scooby

J. Hoyer, Trier

Beitrag von J. Hoyer, Trier » 30. Nov 2010, 00:20

Guten Tag, wenn du über Weihnachten raus willst und es dich nach einem Badeurlaub gelüstet dann kann ich dir nur raten auf die Seychellen zu fliegen. Bei der TUI kannst du dazu momentan sehr günstige Angebote bekommen. Ach wenn ich könnte käme ich glatt mit.
Gruss

J. Hoyer, Trier

Gast

Suche Infos über Badeurlaub an Silvester

Beitrag von Gast » 7. Dez 2010, 13:03

Guten Tag!

Hast du schon mal ein Badeurlaub an Silvester gemacht? Ich möchte das mal gerne machen, da ich den Schnee überhaupt nicht mag.

Servus
sunnysunshine

Gast

Badeurlaub Silvester

Beitrag von Gast » 7. Dez 2010, 13:03

Hi zusammen

Ne an Silvester habe ich kein Badeurlaub gemacht. Aber wäre nicht so schlecht. Nehmst du mich mal mit. Dann können wir uns amüsieren.

Gruß
andra

Antworten