Türkei Sommerreise

Pauschalreisen Teil 2
Antworten
Snape
Türkei Sommerreise 2006

Beitrag von Snape » 28. Jul 2005, 17:15

Hallo! :)
Die türkische Riviera lockt mit Spitzen Angeboten von 250,- Euro pro Person bei Unterbringung in einem 4 Sterne Hotel für eine Türkei Sommerreise 2006 bis 2006!
Gruß
Snape

Frauke

Türkei Sommerreise 2006

Beitrag von Frauke » 28. Jul 2005, 18:24

Hallo,
meine Türkei Sommerreise 2006 war genial, und viel günstiger als mein bisheriger Spanienurlaub! :mrgreen:
Gruß
Frauke

Murati F.

Türkei Sommerreise 2006

Beitrag von Murati F. » 29. Jul 2005, 17:28

Guten Tag zusammen,
ich war im Sommer 2006 in der Türkei. Erst war ich skeptisch, aber dann voll begeistert von dieser Reise. Mir hat es dort so gut gefallen, das ich dieses Jahr wiéder in die Türkei reisen will. Nirgendwo scheint die Sonne schöner als in diesem wunderbaren und gastfreundschaftlichen Land.
Murati F.

Antworten