Pauschalreisen London Wochend

Pauschalreisen Teil 2
Antworten
Zabrina
Pauschalreisen London Wochend

Beitrag von Zabrina » 25. Aug 2005, 14:19

Guten Tag!
Weiß vielleicht wer wo ich Angebote für Pauschalreisen London Wochend finden kann?
LG
zabrina

Nadin

Pauschalreisen London Wochend

Beitrag von Nadin » 25. Aug 2005, 14:44

Hallo,
Angebote für Pauschalreisen London Wochend kannst du hier finden... :D Hotels in London von einfach bis
luxuriös zu tagesaktuellen Preisen bei <span style="color: black">www.lastminute.com</span>
ciao
Nadin

Senada E.

Pauschalreisen London Wochend

Beitrag von Senada E. » 26. Aug 2005, 15:11

Hi. War schonmal jemand in London?! Ja. Na dann wisst ihr ja wie krass stressig diese Stadt ist!"? Allerding hat sie ja auch irgendwas, diese Stadt...noch weiss ich nicht was es ist, aber ich werde es dieses Wochend heraus finden. Da bin ich nämlich mal wieder da. Demnächst buche ich aber ne Pauschalreise da hoch - kann ich nur empfehlen. Lohnt sich nicht nur finanziell...Gruss Senada E.

Antworten