Schnäppchenreisen Italien

Pauschalreisen Teil 2
Antworten
Argon

Schnäppchenreisen Italien

Beitrag von Argon » 30. Jul 2005, 15:22

Hallo beisammen,
Ich interessiere mich für Schnäppchenriesen nach Italien. Möchte im nächsten Sommerurlaub mit ein paar
Freunden dort urlauben
Bitte um Tipps!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gruß :)
Argon

B. Fatih

Schnäppchenreisen Italien

Beitrag von B. Fatih » 31. Jul 2005, 16:39

Hallo!
Ich bin ständig auf der Suche nach interessanten Schnäppchenreisen nach Italien, da ich dieses Land über alles liebe und bei jeder Gelegenheit dorthin verreise. Wer kann mir denn gute Tipps geben wo ich solche Schnäppchen finden kann? Die Seiten die ich kenne sind schon langweilig!
Gruß, B.Fatih

Ilandal

Italien - Montecatini - Hotel Zucconi

Beitrag von Ilandal » 21. Jul 2008, 10:38

Hi
Wir waren mit der Klasse auf Abschlussfahrt im wunderschönen Örtchen Montecatini. Für die fünf Tage die wir dort verbrachten, hatten wir uns das Drei-Sterne-Hotel Zucconi ausgesucht, welches sehr gemütlich eingerichtet ist - vielleicht ein wenig verwinkelt gebaut jedoch sehr angenehm. Die Zimmer waren vorbildlich sauber, und schlicht eingerichtet. Es gab u.A. pay-TV, eine Minibar, und ein Telephon auf jedem Zimmer für den Zimmerservice. Als halb-Pensionisten bekamen wir ein Frühstück und ein Abendessen, wobei die Portionen recht klein waren. Für gemütliche Abende war auch auf der Dachterasse gesorgt. Absolutes Highlight jedoch : Das Nachtleben der Stadt. Da Montecatini recht häufig als Touristenziel gewählt wird, gibt es auch entsprechend viele Bars und Discos um die man sicherlich nicht drumherum kommt. Aber auch Tagsüber ist die Stadt sehr sehenswert. Bis zum nächsten Strand fährt man jedoch ca. eine halbe Stunde mit dem Bus. Alles in allem jedoch ein wunderbarer Urlaub mit schönen Erinnerungen.
Cu, Ilandal
Dateianhänge
italienurlaub.jpg
italienurlaub.jpg (32.01 KiB) 5538 mal betrachtet
Montecatini.jpg
Montecatini.jpg (37.97 KiB) 5538 mal betrachtet
schnaeppchenreisen.jpg
schnaeppchenreisen.jpg (36.66 KiB) 5538 mal betrachtet

Gast

Wo ist Weihnachten in Italien am schönsten ?

Beitrag von Gast » 30. Nov 2010, 01:58

Hallo,

hat schon mal einer von euch Weihnachten in Italien verbracht? It es schön dort? Ich möchte es auch mal machen, aber bin mir nicht sicher.

Byebye
Hannelore

Gast

Beitrag von Gast » 30. Nov 2010, 01:58

Hallo zusammen!

Ja ich war schon in Italien über Weihnachten. Ist genauso wie hier in Deutschland, nur das du auch am Meer feiern kannst. Und das Wetter ist dort milder als hier.

mit besten Grüßen
loenne

W.Diana, Streithausen

Schnäppchen Reisen nach Italien

Beitrag von W.Diana, Streithausen » 30. Nov 2010, 01:59

Hi... Ich habe noch keine Weihnachten in Italien verbracht, aber ich kann mir sehr gut vorstellen das es dort bestimmt sehr schon ist über Weihnachten. Es wird zwar auch ziemlich kalt sein, aber an Weihnachten kommt es ja eher auf die Stimmung darauf an und nicht auf das Wetter.
Gruß,
W.Diana, Streithausen

Antworten