Restplätze Skireisen

Pauschalreisen Teil 2
Antworten
rigo
Neuling
Neuling
Beiträge:5
Registriert:26. Jul 2006, 08:41
Wohnort:Ramsen
Restplätze Skireisen

Beitrag von rigo » 27. Okt 2005, 20:21

Guten Tag!
Wer weiß denn wo ich Restplätze Skireisen finden kann? :? Würde gerne eine Sikreise machen, aber wenns geht sehr günstig.
Gruß ;)
rigo

antonie
Neuling
Neuling
Beiträge:5
Registriert:27. Jul 2006, 16:41
Wohnort:Trimbs

Restplätze Skireisen

Beitrag von antonie » 27. Okt 2005, 20:59

Hallo,
also ich denk mal das du Restplätze für Skireisen hier im Internet finden wirst. Ich würde mal ganz normal bei www.skireisen.de anfragen
Tschüß
antonie

Friedhelm Z.

Restplätze Skireisen

Beitrag von Friedhelm Z. » 28. Okt 2005, 20:49

Guten Tag, das mit den Restplätzen für Skireisen ist so eine Sache, es ist nicht so leicht da was zu finden. Schau mal bei lastminute-express rein ich
habe da auch schon mal Restplätze nach Mallorca gebucht und war sehr zufrieden damit.
bye Friedhelm Z.

Antworten