Pauschalangebot Titicacasee

Pauschalreisen Teil 2
Antworten
Kuli
Neuling
Neuling
Beiträge:5
Registriert:22. Jul 2006, 19:44
Wohnort:Heckenmünster
Pauschalangebot Titicacasee

Beitrag von Kuli » 19. Okt 2005, 17:09

Guten Tag!
würde gerne von Lima nach La Paz (über Cuzco / Macchu Picchu und Titicacasee). :mrgreen: Wer hat das schonmal gemacht? :? danke! ;)
kuli

Nadine

Pauschalangebot Titicacasee

Beitrag von Nadine » 19. Okt 2005, 18:09

Hi alle
sitze in Quito, also mehr oder weniger vor Ort.viele Leute die Richtung Norden unterwegs sind, dafuer 4 Wochen gebraucht haben, geht auch schneller.
MFG
nadine

V. Enno

Pauschalangebot Titicacasee

Beitrag von V. Enno » 20. Okt 2005, 19:02

Hi... Könnt ihr mir vielleicht mal sagen was Titicacasee bedeuten soll? Gibt es diesen See wirklich oder was ist damit gemeint? Ich möchte ja gern mal erfahren wie dieser Name zustande gekommen ist. Das hört sich wirklich lustig an? Wo liegt denn das?
Liebe Grüße, V.Enno

Antworten