Singlereisen Weihnachten

Pauschalreisen Teil 2
Antworten
Indi
Singlereisen Weihnachten

Beitrag von Indi » 22. Okt 2005, 15:48

Hallo,
meine Freundin und ich, beide Singles, suche nun Singlereisen Weihnachten. Welcher Singel hat das schon mal gemacht?
ciao
indi

Pilo

Singlereisen Weihnachten

Beitrag von Pilo » 22. Okt 2005, 15:58

hallo! :D
bin zwar kein Single, aber Singlereisen für Weihnachten oder Silvester findest du über.
www.kurzurlaub.de/weihnachten_silvester.html
oder
www.weltweit-urlaub.de/winter/skireisen/singlereisen/
Tschüß
pilo

Azra B.

Singlereisen Weihnachten

Beitrag von Azra B. » 23. Okt 2005, 15:48

Hallo allerseits,
meine Freundin und ich, wir sind beide seit kurzem wieder Singles. Jetzt haben wir überlegt das Weihnachtsfest zusammen zu verbringen. Wir wollen allerdings nicht allein zu Hause sitzen sonder sind an einer sogenannten Singlereise interessiert. Wo kann man die buchen?
Tschüß, Azra B.

Waschbär

Beitrag von Waschbär » 8. Mai 2007, 11:18

Hallo ihr zwei Hasen :-)

ich bin auch Single! Und da es bis Weihnachten noch sehr lange hin ist, kannn wir doch mal versuchsmäßig zu Pfingsten irgendwo hin in den Urlaub düsen? Lust? :-)

Ich bin 37 Jahre alt und komme aus Bochum und bin sehr unterhaltsam. Mailt mich an unter waschbar@googlemail.com

Liebe, liebe Grüße
Euer Waschbär (der mit dem Waschbärbauch)

Georg Naumann

Beitrag von Georg Naumann » 26. Nov 2010, 11:09

Hi! Ich bin derzeit wieder einmal Single und möchte gerne an Weihnachten bis Silvester einen schönen Urlaub machen wo ich jemanden kennen lernen kann. Wo ist denn das möglich? Vielen Dank für Eure Mühe
Mit freundlichen Grüßen aus Mahon

Georg Naumann

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » 29. Nov 2010, 09:43

Mo Okt 31, 2005 23:55 Titel: Sind Singlereisen an Weihnachten nicht traurig ?
Guten Tag!
Ich bin gerade auf der Suche nach Singlereisen an Weihnachten.
Weiß vielleicht einer wo ich welche finden kann?
Mit freundlichen Grüßen
Lavia


Di Nov 01, 2005 0:45 Titel: Singlereisen an Weihnachten Antworten mit Zitat
Hallo,
Angebote für Singlereisen an Weihnachten kannst du entweder hier im Internet finden oder du erkundigst dich einfach mal in einem Reisebüro bei dir in der Nähe. Soweit ich weiß hat eigentlich jedes Reisebüro solche Angebote vorliegen.
Grüße an alle
micha


Mi Nov 02, 2005 0:21 Titel: Antworten mit Zitat
Nichts ist schlimmer, als an Weihnachten ein Single zu sein. Leider bin ich es nun nach acht Jahren Beziehung geworden. Nun möchte ich mich nicht von einer Schwermut treiben lassen und daheim heulend versauern sondern lieber eine Singlereise unternehmen. Wo liegen Angebote zu Singlereisen an Weihnachten vor?
Danke,
Monique


Mi Okt 19, 2005 0:12 Titel: Singelreisen zu Weihnachten sind sowas von deprimierend ! Antworten mit Zitat
Hallo beisammen,
bin mal wieder frisch getrennt und möchte eine Singelreisen Weihnachten 2006 tun.
Liebe Grüße
Cockroach


Do Dez 22, 2005 2:05 Titel: Wie sieht es mit Singel Reisen zu Weihnachten aus, kann ich da jemanden kennen lernen ? Antworten mit Zitat Beitrag bearbeiten oder löschen IP-Adresse zeigen

Hallo!
Ich bin gerade auf der Suche nach Singel Reisen zu Weihnachten.
Weiß vielleicht einer wo es welche gibt?
Gruß
fernando


Do Dez 22, 2005 2:27 Titel: Singel Reisen Weihnachten Antworten mit Zitat Beitrag bearbeiten oder löschen IP-Adresse zeigen
Hallo zusammen!
Hast du schon mal bei Urlaubtours nach geschaut?
CU
Natalja



Fr Dez 23, 2005 3:28 Titel: Antworten mit Zitat Beitrag bearbeiten oder löschen IP-Adresse zeigen
Guten tag, ich bin auch Single und ich habe im WWW einen richtigen Anbieter für Single Reisen gefunden. Die Adresse ist sunwave.de, da kannst du bestimmt das passende finden. Gerade an Weihnachten ist es schon wichtig nicht unter lauter Familien zu hocken und Frust zu schieben dass man alleine ist.
mfg A. Tilman

Andreas Kühne

Beitrag von Andreas Kühne » 29. Nov 2010, 09:43

Hallo!
für Singelreisen Weihnachten 2006 rate ich ihnen zu einem Club Urlaub in der Türkei oder Tunesien.Gerne!

mfg
Andreas Kühne

Antworten