Reiseanbieter Chinareisen

Pauschalreisen Teil 2
Antworten
Fewa
Reiseanbieter Chinareisen

Beitrag von Fewa » 22. Jun 2005, 17:42

Guten Tag
Ich bin auf der Suche nach Reiseanbieter Chinareisen. :lol: Wo kann ich mich denn da erkundigen? :?
bye
fewa

Gerd

Reiseanbieter Chinareisen

Beitrag von Gerd » 22. Jun 2005, 18:56

Guten Tag!
Ich bin sehr oft in China und helfe Dir gerne weiter. Gute Angebote für Reiseanbieter Chinareisen findest Du unter WWW
danke! :woot:
Gerd

Ottmar Y.

Reiseanbieter Chinareisen

Beitrag von Ottmar Y. » 14. Mär 2007, 10:44

Guten Tag ... Bin auf der Suche nach einem Reiseanbieter für Chinareisen. Ich weiß ja nicht genau, ob es da einen Spezialisten oder sowas gibt, aber ich lege Wert auf eine sachkundige Vermittlung. Nach China reist man ja nun nicht jeden Tag und einfach so. Also, wer kennt einen solchen Anbieter?
Danke Ottmar Y.

Antworten