Burma Reise

Pauschalreisen Teil 2
Antworten
Fina
Burma Reise

Beitrag von Fina » 4. Aug 2005, 22:56

hallo!
Wer hat denn schon eine Reise nach Burma unternommen, und wo ist das eigentlich?

Fina

Pietra

Burma Reise

Beitrag von Pietra » 4. Aug 2005, 23:03

Guten Tag!
Burma, das heutige Myanmar (Südostasien) gehört zu den ärmsten Ländern der Welt. :D Es kann nicht alles mit den Maßstäben gemessen werden, die in Mitteleuropa Standard sind. Dies bietet aber auch die Möglichkeit, vom Tourismus noch relativ unberührte Gegenden kennen zu lernen und den Menschen nahe zu kommen, wie es woanders kaum mehr möglich ist. Ihre Bereitschaft zur Improvisation und Flexibilität ist gefragt.

danke!
pietra

Marianne M.

Burma Reise

Beitrag von Marianne M. » 6. Aug 2005, 00:32

Servus, ich war noch nie in Burma bzw. Myanmar, so wird es heute genannt. Aber es soll sehr schön sein. Und eine zeit lang sollten auch keine Touristen dorthin gelangen, doch jetzt soll es möglich sein. Es soll eine traumhafte Insel sein, deshalb möchte ich auch mal unbedingt hin. Bis denn! Marianne M.

Antworten