Sporthotels St Lucia

Pauschalreisen Teil 2
Antworten
Arzu
Neuling
Neuling
Beiträge:3
Registriert:28. Jul 2006, 11:37
Wohnort:Bessenbach
Sporthotels St Lucia

Beitrag von Arzu » 15. Jul 2005, 01:16

Hallo zusammen! :D
Gibt es eigentlich Sporthotels St. :D Lucia?
Servus
arzu

Nimrod

Sporthotels St Lucia

Beitrag von Nimrod » 15. Jul 2005, 02:06

hallo!
Denke eher nicht das es auf St. :D Lucia Sporthotels gibt. Das ist doch eher eine Insel um einen relaxen Urlaub zu verbringen.
Gruß
Nimrod

rosamund

Sporthotels St Lucia

Beitrag von rosamund » 16. Jul 2005, 01:32

guten Tag, warum sollte es dort ausgerechnet keine Sporthotels geben? Du kannst das auch leicht übers Net rausfinden wenn du bei einem Anbieter wie der TUI auf die Seite gehst und schon weisst du alles darüber. Aber du solltest dich besser beeilen, noch gibt es Rabatte für Frühbucher.
cu rosamund

Antworten