Preiswerte Pauschalreisen Mallorca

Pauschalreisen Teil 2
Antworten
lissi
Preiswerte Pauschalreisen Mallorca

Beitrag von lissi » 15. Aug 2005, 14:04

hallo beisammen,
wo kann ich denn preiswerte Pauschalreisen Mallorca finden?
Gruß
Lissi

Kota

Preiswerte Pauschalreisen Mallorca

Beitrag von Kota » 15. Aug 2005, 15:36

Hallo,

preiswerte Mallorcaurlaube kannst du über diese Seite buchen: <span style="color: black">www.hotelangebote-mallorca.de/</span>
Schönen Aufenthalt auf Malle :-)

Bye
Kota

Sophie J.

Preiswerte Pauschalreisen Mallorca

Beitrag von Sophie J. » 16. Aug 2005, 15:11

Hallo beisammen!
Ich bin jetzt schon seit einigen Tagen auf der Suche nach preiswerten Pauschalreisen nach Mallorca und kann mich wirklich nicht entscheiden. Wer hat denn noch einige heiße Tipps für mich wo ich eventuell noch nachschauen kann? Der Sommer ist schon fast und ich habe noch gar keinen Urlaub gemacht!
Gruß, Sophie J.

Clumsy ___

Wie komme ich preiswert von Mallorca zurück nach Deutschland

Beitrag von Clumsy ___ » 25. Nov 2010, 23:45

Guten Tag!
sitze gerade auf Mallorca und möchte mal wieder nach Deutschland kommen. wie kann ich preisewert von Mallorca nach Deutschland one-way fliegen?
danke!
Clumsy

Harry1979

Beitrag von Harry1979 » 25. Nov 2010, 23:46

hallo!
ich würd Dir raten wenn du von Mallorca preiswert zurück kommen willst, mit Air Berlin zu fliegen!
Liebe Grüße

Harry1979

Antworten