Pauschalreisen Angebot Mykonos

Pauschalreisen Teil 2
Antworten
snuffel
Neuling
Neuling
Beiträge:3
Registriert:30. Jul 2006, 00:44
Wohnort:Mauern
Pauschalreisen Angebot Mykonos 2006

Beitrag von snuffel » 9. Jul 2005, 20:25

Hallo beisammen,
welche Europäischen Reiseziele empfeheln sich denn derzeit noch? habe ein Angebot Pauschalreisen Mykonos 2006 .
Gruß
Snuffel

Stefan

Pauschalreisen Angebot Mykonos 2006

Beitrag von Stefan » 9. Jul 2005, 20:55

Hallo zusammen! :woot:
Pauschalreisen Angebot Mykonos 2006 ist doch toll, das Wasser ist warm und die Sonne scheint immer noch.
tschüss
Stefan

E. Sophia

Pauschalreisen Angebot Mykonos 2006

Beitrag von E. Sophia » 15. Apr 2007, 12:26

Hallo beisammen,
im Sommer 2006 haben wir eine tolles Pauschalreise Angebot nach Mykonos gelesen. Wir haben diese Reise sofort gebucht und waren total begeistert. Dort ist das Wasser im Frühjahr schon warm und die Sonne scheint den ganzen Tag. Das Essen war vorzüglich und im Hotel wurden wir behandelt wie Könige.
Vielen Dank Mykonos,
E. Sophia

Antworten