Urlaub Dominikanische Republik

Pauschalreisen Teil 2
Antworten
Limbo
Urlaub Dominikanische Republik

Beitrag von Limbo » 10. Jun 2005, 02:21

Hallo!
wir ( 4 x OWD --> blutige Anfänger) würden gerne von Ende Dezember bis Anfang Januar noch in Urlaub fliegen. Natürlich wollen wir auch tauchen. Wer kann uns ein Urlaubsziel empfehlen in dem auch Anfänger voll auf ihre Kosten kommen.
Anforderungen:
Temp: mind. 25 - 30 Grad
wenn mögl. all incl.
Dominikanische Republik Sylvester
Preis bis 1300 Euro.
Ich weiß, dass wir schon ein bischen spät dran sind, aber wir haben bis jetzt noch kein geeignetes Ziel gefunden.
mit besten Grüßen
limbo

Mangold

Dominikanische Republik Urlaub

Beitrag von Mangold » 10. Jun 2005, 03:07

Hi alle
Warum nicht die Dominikanische Republik??
Wir waren bereits vier mal dort. Einfach nur Super-Gut. Natürlich waren wir nicht in den Ober-Über-Touristen-Absteige-Gegenden wie Purto Plata, Sousua, Punta Cana etc.. Lies Dir mal den Erfahrungsbericht, hier im Taucher.net, Dominikanische Republik, Aquadive durch.
Vor allen Dingen sehr gut für Anfänger. Ich habe dort vor knapp drei Jahren in der Basis mit dem tauchen angefangen. Optimales Gebiet!
Und Sylvester war auch genial. Super-Party!
c.u.
mangold

Qualle1979

Beitrag von Qualle1979 » 24. Nov 2010, 13:19

hallo!
WEiß vielleicht wer wo ich etwas zu Dominikanische Republik Inseln finden kann?
Welche der Inseln der Dominikanische Republik ist am meisten zu empfehlen?
MFG
Qualle

Michaela Mey

Urlaub Dominikanische Republik

Beitrag von Michaela Mey » 24. Nov 2010, 13:19

Guten Tag, wenn ich auf der Suche nach einem neuen Urlaubsziel bin,
gehe ich immer in eine Suchmaschine rein und finde auf diese Art die
besten Inseln und Hotels der Welt. Die Dominikanische Rep. ist ja so
bekannt da findet man sicher hunderte von Einträgen die man durch
stöbern kann.

Michaela Mey

Gast

Suche Infos über Weihnachtsurlaub in die Dom. Republik

Beitrag von Gast » 30. Nov 2010, 01:38

hallo beisammen,
ich würde gerne mal in die Dominikanische über Weihnachten. War schon mal wer zu der Jahreszeit dort?
bye
vred

Gast

Beitrag von Gast » 30. Nov 2010, 01:38

Guten Tag!
Das beste was du machen kannst ist, über Weihnachten in die Dominikanische zu fliegen.
Dort ist es schön warm und man ist fernab von dem ganzen Weihnachtsstress. Also ich hab das bisherleider nur einmal gemacht. Aber eins weiß ich, ich werde es wieder tun.
Mit den besten Grüßen
Leonore

S. Gilbert, Heimborn

Beitrag von S. Gilbert, Heimborn » 30. Nov 2010, 01:39

Hi, ich war mal über Weihnachten auf der Domrep um den Tannenbaum Wahnsinn zu entkommen. Leider war das ein Reinfall denn alle Touristen hatten irgendwas Weihnachtliches dabei und dann war er wieder da der White Christmas Irrsinn!! In diesem Jahr bin ich mit dertour in Indien, da ist das hoffentlich anders.
Frohes Fest,
S. Gilbert, Heimborn

Gast

Ich war nicht in der Dominikanischen Republik und muss sage:

Beitrag von Gast » 21. Dez 2010, 09:10

Guten Tag!
Würde gerne meinen Urlaub in der Dominikanische Republik verbringen. Hat wer einen Tip für mich wo es sehr schön ist?
LG
spitzbub

Johann Lutz, Hofgeismar

Urlaubsempfehlung Dominikanische Republik

Beitrag von Johann Lutz, Hofgeismar » 21. Dez 2010, 09:10

Hi alle
für deinen Urlaub in der Dominikanische Republik würde ich dir Punta Cana empfehlen. War selber schon dort und es war einfach nur traumhaft. Vorallem ist das Meer ein Traum...
Gruß

Johann Lutz, Hofgeismar

Antworten