Pauschal Silvester

Pauschalreisen Teil 2
Antworten
Beyhan
Pauschal Silvester

Beitrag von Beyhan » 9. Jul 2005, 12:15

Hallo zusammen!
Aber nu zum wesentlichen. :) WIR WOLLEN SILVESTER NACH THAILAND !!!!!

Entweder Koh Samui (falls noch bezahlbar) oder Phuket (Karong Beach) oder Hua Hin (kennen wir noch net).

Da um diese Jahreszeit Last Minute wohl ein wenig verwegen ist, stellen sich uns zunächst 1 zentrale Frage:

a) Selber organisieren oder
b) Pauschal

Lohnt sich das selber organisieren für die teuerste Reisezeit (ca. 20. Dez. + 14 Tage) oder ist zu dieser Zeit pauschal buchen grundsätzlich günstiger ? :??

Wir möchten dieses Jahr auf superlecker Meeresfrüchte in Thai-Restaurants einfach nicht verzichten
Gruß
beyhan

Pupsi

Pauschal Silvester

Beitrag von Pupsi » 9. Jul 2005, 12:35

Hallo,
wir haben das gleiche Problem und können auch unseren Haupturlaub nur über Weihnachten Silvester machen.Wir waren auch schon öfters auf Phuket ,Koh samui und Bali.Wir buchen nie Pauschal und haben festgestellt das es immer billiger war Flüge und Hotel getrennt zu buchen.Allerdings blocken wir uns unsere Flüge immer schon im Frühjahr und man hat dann immer noch Zeit bis die neuen Winterkataloge rauskommen um sich zu entscheiden.Jetzt dürfte es allerdings schon etwas Spät sein um noch so günstige Flugtarife zu bekommen das es günstiger wird als Pauschal zu buchen.Der Nachteil bei den Hotels in Thailand ist das man fast überall diesen blöden obligatorischen Zuschlag für Weihnachtsdinners und Silvesterdinner bezahlen muss.Die sind immer ganz schön heftig.In Bali ist das nicht der Fall und die Preise für die Zimmer sind dort auch viel günstiger um diese Jahreszeit( wir buchen immer 5* Hotels).Koh Samui und Hua Hin würde ich um diese Jahreszeit nicht empfehlen(Öfters Regen Starker Wind und das Meer ist oft nicht zum baden geignet da hoher Wellengang)Auf Phuket ,Lanta krabi ist es dagegen genial.Hua ahin würde ich als Badeurlaub sowiso keinem empfehlen(Öfters Quallen und Einen traumstrand hat e auch nicht gerade,das Meer überspühlt oft die Strände und baden ist somit nur im Pool möglich)Wir werden dieses Weihnachten wieder in Bali verbringen(Conrad resort&Spa)obwohl dort ja eigentlich umdiese Jahreszeit auch noch regeenzeit ist hatten wir immer Glück und Regen gab es eigentlich nur immer kurz und heftig am abend.

Tschüß
pupsi

Sebald R.

Pauschal Silvester

Beitrag von Sebald R. » 10. Jul 2005, 13:46

Hi..
wir sind eine superjunge Clíque mit zwölf Leuten und würden zu Silvester gern die angesagtesten Clubs dieser Erde besuchen. Immer nur Neujahrsparties in Deutschland werden auf Dauer langweilig.
Wer weiß für uns ein Reiseziel an dem an Silvester der Boden bebt?
Dann würden wir bei einem Reisebüro ein Pauschalreiseangebot dazu buchen.
Sebald R.

Margot

Beitrag von Margot » 21. Apr 2007, 18:47

Hallo,

ich weiß es ist jetzt vielleicht nicht die richtige Jahreszeit für die Frage. Will es aber trotzdem wissen: Wann bucht man am billigsten für Silvester?

Margot

Gast

Infomaterial zu Thailand Sylvester Rundreisen gesucht

Beitrag von Gast » 1. Dez 2010, 09:18

Moin
Da ich ein wahrer Urlaubsfanatiker bin und mittlerweile auch schon sehr viele Erfahrungen auf diesem Gebiet habe, fahre ich nur noch top-informiert weg. Deswegen würde ich gerne wissen, wo es Reiseinformationen über Thailand und eine Sylvester Rundreise gibt?
danke!
Flappy

Inge König, Oberhausen

Silvester Thailand

Beitrag von Inge König, Oberhausen » 1. Dez 2010, 09:18

Guten Tag!
Reiseinformationen über eine Rundreise über Sylvester in Thailand gibt es bei expedia. Hier wird dir alles was du für deinen Traumurlaub so brauchst erklärt und ein tolles Angebot erstellt. Keine Sorge also, du wirst auf alle Fälle keine bösen Überraschungen im Urlaub erleben.
MFG
Inge König, Oberhausen

Gast

Reiseziele Silvester

Beitrag von Gast » 1. Dez 2010, 09:24

Guten Tag!

Was für Reiseziele gibt es denn über Sylvester? Kann man mir da bitte weiterhelfen? Ich möchte was ganz besonderes machen. Kann man mir da was anbieten?
Welche Reiseziele sind zu Silvester besonders beliebt?

CU
sussi

Theo Köster, Bottrop

Silvester Reiseziele

Beitrag von Theo Köster, Bottrop » 1. Dez 2010, 09:25

Hallo,

du kannst über Sylvester nach Los Angeles oder Florida gehen, denn ich das sind meine favoriten Reiseziele. Also mach dich ran.

Gruß
Theo Köster, Bottrop

Mausi

Rundreise Silvester

Beitrag von Mausi » 7. Dez 2010, 10:45

Hallo Zu Silvester langweile ich mich immer zu Tode. Das soll sich ändern. Welcher Veranstalter hat eine Rundreise zu Silvester im Programm? THX
Viele Grüße aus dem sonnigen Sinzig

Mausi

Antworten