Pauschalreise Monaco

Pauschalreisen Teil 2
Antworten
arne
Neuling
Neuling
Beiträge:3
Registriert:27. Jul 2006, 09:21
Wohnort:Kalenborn
Pauschalreise Monaco

Beitrag von arne » 21. Mai 2005, 04:02

hallo beisammen,
habt jemend nachmonaco eine pauschalreise gehabt und weich erfahfung habt ihr gemacht?
danke!
arne

Doris

Pauschalreise Monaco

Beitrag von Doris » 21. Mai 2005, 04:33

hallo!
ja wir waren ein Wochenende in Monaco,es war sehr schön und gut.diese reise haben wir über das Reiesbüro gebucht.Billig wars auch,den Link zum Reiesebüro ist der:
WWW


Gruß
Doris

Gast

Wie verbringt man sein Silvester in Monaco?

Beitrag von Gast » 12. Dez 2010, 02:21

Moin Moin
Wer hat schon einmal Silvester in Monaco verbracht? Wie ist das Wetter im Winter dort denn so? Danke!
Uno

Gast

Silvester in Monaco

Beitrag von Gast » 12. Dez 2010, 02:21

Salut,
Silvester in Monaco ist meist recht mild so wie in Spanien in etwa.
CU
Nicky

M. Schreiber

Reisen Monaco

Beitrag von M. Schreiber » 12. Dez 2010, 02:21

Guten Tag die Damen und Herren,
ich suche nach einer Reise nach Monaco. Sehr gerne würde ich an Silvester dort meine Zeit verbringen. Monaco ist ein Stadtstaat in Westeuropa. Es liegt, von Frankreich umschlossen, an der Mittelmeerküste in der Nähe der italienischen Grenze. Heute ist Monaco bei den Reichen der Welt besonders begehrt, da weder Einkommensteuer noch Erbschaftssteuer erhoben werden. Monaco ist allein wegen der vielnen Reichen die sich dort aufhalten und den schönen und modernen Bauten ein Hingucker an sich. Ich suche daher eine Reise an Silvester nach Monaco. Wo kann ich buchen?
Danke vielmals,

M. Schreiber

Antworten