Pauschalreisen Luxus Thailand

Pauschalreisen Teil 2
Antworten
Dali
Pauschalreisen Luxus Thailand

Beitrag von Dali » 21. Feb 2005, 05:17

Guten Tag!
bin auf der Suche nach Pauschalreisen mit Luxus in Thailand, nicht dieser Billig-Quatsch! :mrgreen: Weis einer einen Tip? :?
Gruß
dali

Flatter

Pauschalreisen Luxus Thailand

Beitrag von Flatter » 21. Feb 2005, 06:15

hallo!
wenn Du Pauschalreisen mit Luxus in Thailand suchst, versuch es mal bei AIRTOURS, die haben da ein gehobenes Angebot.
c.u.
flatter

Jacqueline P.

Pauschalreisen Luxus Thailand

Beitrag von Jacqueline P. » 22. Feb 2005, 06:03

Hallo, ich möchte Luxus Pauschareisen nach Thailand machen. kann mir da einer eine super Reisegesellschaft bempfehlen, wo der Flug schon ein Luxus ist und natürlich dann auch das Hotel und Umgebung. Ich habe es nach hartem Arbeiten verdient. Lieben Gruß, Jacqueline P.

Antworten