Flughafen von Guadalajara

Pauschalreisen Teil 2
Antworten
nascha
Neuling
Neuling
Beiträge:4
Registriert:26. Jul 2006, 23:17
Wohnort:Frauensee
Flughafen von Guadalajara

Beitrag von nascha » 30. Mär 2005, 07:00

Hallo zusammen!
kann mir einer sagen, wie der Flughafen von Guadalajara heisst?
Gruß
nascha

Drex

Flughafen von Guadalajara

Beitrag von Drex » 30. Mär 2005, 08:25

Servus
ich nehme an Du meinst von Guadalajara in Mexico den Flughafen, den findest Du unter der Abkürzung 3 letter code GDL.
Gruß
drex

X. Nicki

Flughafen von Guadalajara

Beitrag von X. Nicki » 31. Mär 2005, 07:29

Guten Tag, Infos über alle Fluhäfen dieser Welt kann man sich bei Spartours.de holen. Da steht nicht nur alle über die Airports sondern auch Hotelbewertungen und vieles mehr. Ich denke da kann man nicht nur den Flug nach Guadalajara buchen sondern bei Bedarf auch einen Mietwagen.
cu X. Nicki

damien

Flughafen von Guadalajara

Beitrag von damien » 31. Mär 2005, 07:42

Hallo zusammen,
ich muss für ein paar Tage nach Mexiko reisen. Dort habe ich in der Stadt Guadalajara geschäftlich zu tun. Ich muss für mein Vorhaben ein Hotel direkt in der Innenstadt bewohnen. Ich frage mich nun, wie weit der Flughafen von der Innenstadt von Guadalajara entfert ist und ob es von Nöten ist ein Mietfahrzeug mitzubuchen?
Herzlichen Dank,
Damien

Antworten