Flugangebot Usa

Pauschalreisen Teil 2
Antworten
Germar
Flugangebot Usa

Beitrag von Germar » 16. Sep 2005, 00:32

Hallo beisammen,
ich suche ein Flugangebot für die USA , ich möchte gerne nach Florida, gibts da was im Moment? :?
Servus
Germar

Bach

Flugangebot Usa

Beitrag von Bach » 16. Sep 2005, 02:00

Hallo zusammen! :mrgreen:
Es gibt derzeit von Condor ein USA -Flugangebot für eine einfache Strecke nach Orlando zahlt man 99 Euro inklusive aller Kosten.
Gruß
bach

Svetlana C.

Flugangebot Usa

Beitrag von Svetlana C. » 17. Sep 2005, 02:06

Servus!
Warst du denn schon mal im Reisebüro oder auch im Internet bei der Lufthansa auf der Suche? Ich habe letztens in einer Zeitung einen riesigen Artikel gelesen das es dort wieder tolle Angebote für Flüge in die USA geben soll. Du solltest vielleicht mal dort dich auf die Suche begeben. Vielleicht wirst du ja fündig.
Viel Glück!
Svetlana C.

Antworten