Pauschalangebot Miami

Pauschalreisen Teil 2
Antworten
Kota
Pauschalangebot Miami

Beitrag von Kota » 25. Feb 2005, 06:41

hallo!
Für das kommende Frühjahr bin ich auf der Suche nach einem Pauschalangebot Miami ? Wer kann mir sagen wo ich sowas finden kann ?
Grüße an alle
kota

Wando

Pauschalangebot Miami

Beitrag von Wando » 25. Feb 2005, 07:22

Guten Tag!
Ich habe im Frühjahr eine günstiges Miami Pauschalangebot bei opodo.de gefunden. :lol: Einfach mal versuchen ! :)
danke!
wando

Attilio R.

Pauschalangebot Miami

Beitrag von Attilio R. » 26. Feb 2005, 08:41

Hi, es gibt im Net immer viele Pauschalangebote für Miami. Da ist es nicht leicht das beste und billigste raus zu finden. Du kannst bei aidu.de die Preise vergleichen und so musst du nicht fürchten zuviel zu zahlen.
cu Attilio R.

Gast

Wer war schon zu Weihnachten in Miami, lohnt sich das ?

Beitrag von Gast » 19. Dez 2010, 11:08

Hallo zusammen!
Weiß vielleicht einer wo ich Angebote für Weihnachten nach Miami finden kann?
Tschüß
ercan

Gast

Angebote Weihnachten Miami

Beitrag von Gast » 19. Dez 2010, 11:08

Hallo,
buche am besten über: www.USA-Reisen.de

Grüße an alle
Inge

Gast

Pauschalangebote Urlaub Miami

Beitrag von Gast » 19. Dez 2010, 11:09

Hey...
ich suche nach dem perfekten Urlaub. Nach einigen hin und her hab ich mich für Miami entschieden. Ich habe mir gedacht diese Reise über die Weihnachtsfeiertage zu buchen, wenn hier in Deutschland alle einen auf friedlich machen. Wo finde ich klasse Angebote für Reisen nach Miami?
Cu, I. Luitgard

Gast

Miami Weihnachten Reisen

Beitrag von Gast » 19. Dez 2010, 11:09

Guten Tag, meine Schwester hat mich eingeladen einmal Weihnachten
bei ihr in Miami zu verbringen. Ich kann mir aber garnicht
vorstellen unter Palmen und ohne Schnee das Weihnachtsfest zu feiern. Wer hat
das schon mal erlebt und kann mir ein paar Tipps geben.
Danke B. Thassilo

Ernst Lang

Beitrag von Ernst Lang » 19. Dez 2010, 11:09

Hallo!

wie lange ist die Flugdauer von Miami nach München`?

Ernst Lang

Antworten