Kurzflugreisen Berlin

Pauschalreisen Teil 2
Antworten
Brita
Kurzflugreisen Berlin

Beitrag von Brita » 3. Aug 2005, 07:34

Guten Tag!
Wer weiß denn wo ich Angebote über Kurzflugreisen Berlin finden kann?
Gruß
Brita

Synke

Kurzflugreisen Berlin

Beitrag von Synke » 3. Aug 2005, 08:42

Hi,

Flugreisen nach Berlin findest du z.b. auf Lastminute.com oder aber auch auf airberlin.com - die würde ich jetzt bevorzugen wenn ich du wäre

Gruß
Synke

X. Folko

Kurzflugreisen Berlin

Beitrag von X. Folko » 12. Apr 2007, 16:32

Hallo!
Ich möchte meine Frau mit einer Kurzflugreise nach Berlin überraschen. Die Eltern und Geschwister meiner Frau leben dort und wir sehen sie nur ganz selten. Wir würden wenn möglich gern von Friedrichshafen abfliegen. Nur haben wir bislang keine Angebote für solche Kurztrips nach Berlin gesehen. Wo findet man die?
Grüße,
X. Folko

Antworten