Allinklusive Urlaub

Pauschalreisen Teil 2
Antworten
Qas
Allinklusive Urlaub

Beitrag von Qas » 12. Okt 2005, 05:41

hallo!
hat einer eine Idee wo man so richtig schön im Frühjahr Allinklusive Urlaub machen kann? :?
Tschau
qas

Kleine

Allinklusive Urlaub

Beitrag von Kleine » 12. Okt 2005, 07:15

Hi
Allinklusive Urlaub kann man sehr gut in der Dominikanischen Republik, Mexiko und Jamaica machen.
Gruß :mrgreen:
kleine

Flureta V.

Allinklusive Urlaub

Beitrag von Flureta V. » 4. Apr 2007, 21:51

Hallo beisammen,
ich möchte mal so richtig ausspannen und den ganzen Tag faul in der Sonne liegen, lesen, schwimmen, das Leben genießen. Und das ganz für mich allein. Jetzt suche ich ein Reiseziel mit einem super Hotel. Dort würde ich dann gerne einen Allinklusive Urlaub verbringen. Wer hat Vorschläge für mich?
Danke für alles, Flureta V.

Antworten