Flughafen Teneriffa Homepage

Pauschalreisen Teil 2
Antworten
paulina
Neuling
Neuling
Beiträge:3
Registriert:31. Jul 2006, 02:32
Wohnort:Wiehe
Flughafen Teneriffa Homepage

Beitrag von paulina » 22. Okt 2005, 03:05

hallo beisammen,

können Sie mir bitte die Flughafen Teneriffa Homepage nennen? :?

danke! :woot:

paulina

TheSam

Flughafen Teneriffa Homepage

Beitrag von TheSam » 22. Okt 2005, 03:11

Hallo,

ich glaube nicht, daß es eine offizielle deutschsprachige Homepage für den Flughafen in Teneriffa gibt. Vielleicht findest du aber hier die gewünschten Infos:

<span style="color: black">www.sonniges-teneriffa.de/</span>
<span style="color: black">www.reise-angebote-teneriffa.de/ </span>

Ciao
TheSam

Bernhild K.

Flughafen Teneriffa Homepage

Beitrag von Bernhild K. » 23. Okt 2005, 04:14

Hi... Ich kann es mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen das es eine deustch sprachige Homepage vom Flughafen in Teneriffa gibt. Schau doch mal im Touristen Zentrum im Internet von Teneriffa nach.
Viel Glück!
Bernhild K.

Tasso N.

Flughafen Teneriffa Homepage

Beitrag von Tasso N. » 23. Okt 2005, 04:14

Hi, ob es eine HP vom Flughafen in Teneriffa gibt weiss ich leider auch nicht.
Aber ich kenne eine Seite im WWW auf der man alles über die verschiedenen Airports der Welt finden kannn. Wenn du mal bei Spartours.de schaust kannst du alle Infos finden die du brauchst.
gruss Tasso N.

Antworten