Flugpreise Malloca

Pauschalreisen Teil 2
Antworten
sükrü
Neuling
Neuling
Beiträge:4
Registriert:31. Jul 2006, 00:51
Wohnort:Allenbach
Flugpreise Malloca

Beitrag von sükrü » 10. Jul 2005, 08:34

Hallo zusammen!
Weiß vielleicht einer wie die Flugpreise Malloca so sind?
Ciao
Sükrü

Kadja

Flugpreise Malloca

Beitrag von Kadja » 10. Jul 2005, 10:08

Hallo,
die Flugpreise Malloca sind ganz unterschiedlich. Es gibt schon Anbieter die einen Flug ab 29,00€ schon anbieten.
www.FLUGPREISE.de

Gruß :lol:
Kadja

tulip

Flugpreise Malloca

Beitrag von tulip » 11. Jul 2005, 09:55

Hallo Leute,
ich habe mir aus dem Internet eine nette Liste guter Angebote für eine Reise nach Mallorca angesehen. Also, ich bin überrascht wie verschieden die Preise doch sein können. Meiner Meinung nach muss es dann ja Unterschiede in der Service Leistung geben. Warum sind die Flugpreise nach Mallorca so unterschiedlich?
Bye, Tulip

Sofie V.

Flugpreise Malloca

Beitrag von Sofie V. » 10. Mär 2007, 19:01

Hallo!
Ich lese gerade den Beitrag über die Flugpreise für Flüge nach Mallorca und will auch meine Meinung dazu abgeben: Ich bin der Meinung, daß die Flüge alle viel zu billig sind. Die Luft wird von den Flugzeugen total mit CO2 verpestet. Das sollte man auch berücksichtigen! Wollte euch den Urlaub nicht vermiesen. Ist aber meine Meinung!

Cu
Alex

Antworten