Flughafen Korsika

Pauschalreisen Teil 2
Antworten
Murati
Flughafen Korsika

Beitrag von Murati » 10. Okt 2005, 14:55

hallo!
Wo kann ich denn etwas über den Flughafen Korsika nach lesen?
ciao
murati

raffael
Neuling
Neuling
Beiträge:4
Registriert:28. Jul 2006, 23:58
Wohnort:Sassenberg

Flughafen Korsika

Beitrag von raffael » 10. Okt 2005, 16:12

Hallo Community
über den Flughafen Korsika liest du am besten im Internet nach. :lol: Leider weiß ich keine Seite wo genau etwas über den Flughafen steht, aber ich denke mal das du mit Sharelook.de was finden wirst.
Gruß
raffael

A. Cengiz

Flughafen Korsika

Beitrag von A. Cengiz » 11. Okt 2005, 17:16

Hi... Weiß jemand vielleicht ob es am Flughafen von Korsika immer noch gebaut wird? Das letzte mal wo ich dort war, unzwar genau im November letzten Jahres war da Baustelle und absolutes Chaos. Nun werde ich in knapp einem Monat wieder in den Urlaub dorthin fliegen und wollte nur noch einmal nachfragen damit ich mich wieder auf längere Wartezeiten gefasst machen kann.
Gruß,
A.Cengiz

Antworten