Seychellen Flugticket

Pauschalreisen Teil 2
Antworten
Cinny
Seychellen Flugticket

Beitrag von Cinny » 10. Okt 2005, 09:06

Guten Tag!
Ich hab für die Seychellen ein Flugticket abzugeben, da ich leider aus Krankheit doch nicht fliegen kann. :mrgreen: Weiß wer wo ich dieses los werden kann? :?
bye
cinny

Shelagh

Seychellen Flugticket

Beitrag von Shelagh » 10. Okt 2005, 09:18

Hallo Community
hast du es schon mal versucht, dein Seychellenflugticket auf Ebay zu veräußern?
MFG
shelagh

Anne H.

Seychellen Flugticket

Beitrag von Anne H. » 11. Okt 2005, 09:29

Hi, die Idee das Flugticket auf die Seychellen bei Ebay zu verkaufen ist im Prinzip nicht schlecht. Aber wenn das Ticket auf deinen Namen ausgestellt ist kann das schwierig werden. Warum gibst du es nicht einfach zurück, oder hast du keine Versicherung dafür ??
cu Anne H.

Antworten