Bora Bora Pauschal Urlaub

Pauschalreisen Teil 2
Antworten
Laif
Bora Bora Pauschal Urlaub

Beitrag von Laif » 8. Sep 2005, 10:06

hallo beisammen,
ich habe auf bora bora einen pauschal urlaub gebucht. nun hat man uns nicht gesagt, dass man in der flugschneise wohnt, kann man da was zurückverlangen?
Lieber Gruß
laif

Blueboy

Bora Bora Pauschal Urlaub

Beitrag von Blueboy » 8. Sep 2005, 11:13

Hallo Community
Wer einen Pauschal Urlaub am Bora Bora Strand bucht, der weiss normalerweise was da los ist und das es dort laut ist. :D Man muss versuchen, das im Reisebüro nachzuweisen, sonst hat man keine Chance.
Gruß :mrgreen:
blueboy

Heiderose M.

Bora Bora Pauschal Urlaub

Beitrag von Heiderose M. » 9. Sep 2005, 10:40

Hallo, ich würde es auf jedenfall mal versuchen, schaden kann es ja nicht und auffressen werden dich die Leute auch nicht. Deshalb würde ich schon versuchen etwas zurück zu verlangen. Ich wünsche dir viel Glück. Schreib mal wieder und erwähne was passiert ist. Gruß Heiderose M.

Antworten